[Neuer Eintrag]   


27.10.2021
David 
Höre heute noch deine Alben. Wahrscheinlich das Beste, was Deutschrap je gesehen hat ;)


18.10.2018
Max 
(maximilian-stark@gmx.net)
Hey Jungs,

möchte Euch auf diesem Weg einfach mal danke für Eure tolle Kunst sagen. So viele gute Songs, die mich schon jahrelang begleiten.

Keep it up!


17.9.2018
Caro 
(roter_regen@gmx.de)
Hallo,

Ich wollte mich bedanken. Für das enorme Gefühl der Verbundenheit, die ich bekomme, wenn ich die Musik höre, ganz extrem z.B. bei writin' some letters.
Gefühlt passt der gesamte Text zu mir (nur statt "Sohn" "Tochter") und ich bin so dankbar, dass ich in diesen Zeilen so viel Trost und irgendwie auch Verständnis finde.

Vielen Dank und bitte bleibt so tiefgründig und euch selbst treu!


12.5.2018
 
Bitte macht weiter Musik, denn im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern schafft Ihr es, dass sie berührt!


21.9.2017
ein Freund 
(ISS@posteo.is)
Welcher Held bleibt wenn man alt ist? Eure Mucke man, wie die Jahre ins Land ziehen, aber seit eure Mucke da is, ist sie wie eine Ewigkeit, rein und ehrlich. Was meint ihr, 'die URBANE' am 24.09. - Sonntag zur Bundestagswahl? Wäre cool wenn ihr eine Wahlempfehlung raushauen würdet

https://www.die-urbane.de/de/

und eine Bitte, ebenso für die Ewigkeit, to your heart, bitte weiter Mucke machen :)

auf No°5 ********
cheers


12.8.2017
Royal Flash 
10 Jahre und immer noch Gänsehaut. Zeitlos!


20.7.2017
Meike Alissa 
(meike.kybat@web.de)
Eure Musik trifft mich so tief in mein Herz...Vielen Dank dafür- ihr helft mir in den schönsten und auch schlechten Zeiten in meinem Leben:) tausend Dank für euren ehrlichen und wahrhaftigen Zauber;) Ich würde mir so wünschen euch bei einem Auftritt mal sehen zu können...


9.9.2016
Mste 
Nicht ohne Grund berüchtigt! So sieht's aus^^ Hut ab!


6.1.2016
Trmpz 
ansich habe ich so viel zu sagen über die momente und das verständnis das ihr mir geschenkt habt...

danke, aus vollem herzen danke!


14.11.2015
llabIll 
(jonathanginglseder@yahoo.de)
Kann es sein, das die Seite nicht akutell gehalten wird oder seid ihr im Moment und die User/"Fans" so bedeckt gehalt ? :)
Also ich würd schon mal wieder was von dir hören Franksta wollen Franksta.
Genug Stuff in der Welt ist zumindest vorhanden. Pez


30.12.2014
blubbahead 
yeeee ihr seid echt dope jungs, der typ hatte echt recht..


11.11.2013
lulu 
ich danke euch so sehr für eure musik,es ist krass was eure Texte so bewirken, einfach danke.


24.8.2013
Der Trödl 
freu mir übelzt ein loch in po^^ Ich hab nämlich lang genug gewartet das ein (neues) album erscheint !! One Love ma Souljahz und herzliche grüße aus'm saarland.PEACE


24.8.2013
Der Trödl 
(christianscharfenort@kabelmail.de  / www.ich@dehemm.de)
hoffentlich kommt das album schon zu weihnachten ^^


21.8.2013
raphael 
(raphaeldietrich@web.de)
geniale Musik !!!


22.7.2013
Wolffi 
(w_schwabe@gmx.de)
ONE LOVE

Scheiß drauf, dass die meisten euch nicht verstehen.
Scheiß drauf, dass ihr euch keine Villa leisten könnt, auch wenn ihrs echt verdient hättet.
Scheiß drauf, dass euer Lebenswerk niemals in nem Museum landen wird.

Ihr seid die größten Jungs!
Euer Lebenswerk wird für immer in den Herzen eurer Fans weiterleben, wer euer Fan ist, ist es mit ganzem Herzen.
Ihr seid solche von den ganz wenigen, die sich noch trauen, über Seele zu reden.
Ihr traut euch, nichts aufs Geld zu geben und Bequemlichkeit zu opfern für Wahrheit.

Ja, es ist unglaublich traurig, dass es jetzt so ruhig um euch ist, aber gerade höre ich von euch "Entspannung" und das ist einer der ganz großen Tracks meines Lebens!
Danke für unzähligen guten Samstagswünsche!

Ich hoffe, ihr verschwindet nicht ganz.
Ich werde immer ein Teil eurer Community bleiben!


14.7.2013
Marcel 
(max-dortmund@gmx.de)
ich verabschiede mich mit einen durchaus Grosszügigen Lächeln Inflabluntahz?
ihr habt es alle male verdient unendliche grüße und anonymes wiedersehn°^^ von mir hört ihr nichts mehr Positiv^^


14.7.2013
Marcel 
(max-dortmund@gmx.de)
das macht keiner mehr kapputt!!!!!!!!!!



13.7.2013
Marcel 
(max-dortmund@gmx.de)
Ich würde euch gerne unterstützen hinter der Fassade sehe ich die Bilder Sprechen


13.7.2013
Marcel 
(max-dortmund@gmx.de)
Es ist unbeschreiblich


13.7.2013
Marcel 
(max-dortmund@gmx.de)
Genau ich hol mir eure Alben Alle ich kauf mir sie für mich Für die ganze Welt=) Verschwende deine zeit nicht mit dem Dreieck!


8.6.2013
Artem 
(artemcu@web.de)
Ich habe ein Fan-Video zu "Glauben" gemacht, den ich absolut genial finde. Es sind Animationen aus dem Film The Howl. Schaut mal rein, vielleicht gefällts euch.

Schöne Grüße
Artem

http://www.youtube.com/watch?v=ay4VslCt7qU


13.2.2013
Chris 
Ich find es schade, dass es so ruhig um euch geworden ist. Zumindest laut dieser Seite. Ich hoffe dass es weiter geht mit Inflabluntahz. Hammer Texte.


2.11.2012
Marco F. 
(marcofrena77@yahoo.de)

Ihr seit eindeutig Teil der Deutsch Rap Elite .
Danke! Ihr seit wahrer Hip Hop .Den Scheiss den man heutzutage puscht ist lächerlich. Doch eher ist mir nach Heulen ,denn unsere Jugend und Mitmenschen bilden sich verstärkt durch den Mainstream Bereich ein Bild von "gutem Sound". Wir Fans und Artists sollten uns auch verbünden. Man sollte sich evt unter einen Truth Label vereinigen. Wo nur echte Artists zugelassen werden. Wo Artists sowie Fans Respekt und Achtung bekommen. Klingt jetzt zwar hart aber wo nur Menschen die Ihre Seele nicht verkaufen für Fame ,zugelassen werden(Auf Artists bezogen). Also die es aus Liebe zur Musik machen.Aus Liebe zu Sich und den Mitmenschen. Um der Musikindustrie die Stirn biten zu können.Denn nur wer selber mächtig ist sollte mit dem Mächtigen streiten.So würden diese Artists auch viel schneller bekannt und würden somit auch mehr verdienen. Fame und Geld ist ja nichts schlimmes , doch man muss qualifiziert genug sein um damit umzugehn. Also bitte nicht missverstehn. Es ist ein Traum von mir Ja ,doch man sollte die Macht der Träume nie unterschätzen. Denn wenn man beginnt die Grenzen im Kopf zu sprengen. Fängt man an zu sehn wie viele Möglichkeiten man hat und gemeinsam sind wir sehr stark!. So können wir nämlich viel Bewegen denn wenn wir Mainstream werden ( Die Mehrzahl der Menschen erreichen).Beginnen die Menschen wieder zu begreifen wie viel in Musik stecken kann!. Ich würde Rapper oder Rap Labels empfehlen wie zb Umse , Jintanino, Labcologne, Headswerk,Davee, evt Ganjaman klar bin ich auch für Lunafrow , Nazz n Tide , Donato , Nemo, Abstrackta, Prinz P usw doch die kenne ich nicht so gut (nur teilweise) deshalb will ich sie noch nicht empfehlen. Die Umsetzung eines solchen Unternehmens wäre eigentlich nicht so schwer wenn man es Will und daran Glaubt. One Love Folks.


15.10.2012
somerandomname 
Hey.

Riesenrespekt!
Ich bin 16 Jahre alt und ich hab euch vor einiger Zeit auf Youtube gefunden. Scheiß drauf, was andre sagen, ihr seid für mich die Götter des Hiphops und Riesenvorbilder, auch wenn ich selbst keine Musik mach oder Texte schreib, einfach schon als gute Menschen und dafür, dass ihr gekämpft habt und das Ding durchzieht, auch wenns bestimmt oft hart ist.

Ich erkenn mich in so vielen Zeilen von euch wieder, man ich danke euch, eure Zeilen haben mir schon so oft geholfen, auch mal Tränen aus den Augen getrieben.
Danke, dass es euch gibt!

Bitte gebt das niemals auf, eure wahren Fans vergessen euch nie!

Ich kenn nicht viele Tracks von euch, aber trotzdem zähle ich mich als wahrer Fan, eure Musik ist einfach der Wahnsinn, nur sehr wenige Menschen bringen so viel Seele in ihre Musik.

Ich hoffe, ihr lest das.



19.9.2012
Riku 
(dominik-schering@t-online.de)
hab grad den track von cr7z und frankst gehört. der ist gold wert. hoffentlich braucht ihr nicht mehr zu lang mit dem neuen album


5.9.2012
Ellen 
(ellen.h.e.g.d.l@hotmail.com)
Ihr macht einfach TOP Musik.. Selten solch gute Texte und Beats gehört!

Hoffe Ihr kommt mal in die Schweiz oder bringt neue Tracks. :)

Greetings aus der Schweiz


3.9.2012
Patrick  
(patrickzila@hotmail.com)
hey wollte auch fragen wann es mal a neues album gibt denn ihr gehört auf jeden fall zu den top 5 in germany und ich brauche wieder etwas guten hip hop lol


Patrick


1.9.2012
Marci 
(gamermarciie@live.de)
Hay INFLABLUNTAHZ!
Wollte euch mal sagen, dass ihr Super Musik macht!
Ich feier euch echt sehr und .. Keine Ahnung was ich euch sagen soll, was ihr selber nicht bestimmt schon wisst.
Ich liebe euch ^^

Grüße aus Dortmund


20.7.2012
Chris 
Gibt es eigentlich schon Pläne für ein neues Album? Ich würde mich sehr freuen!


9.1.2012
ElDani 
(eldani1@gmx.de / http://linknews.de)
die "Segen und Fluch" gibts wohl nicht im feinekreise-Shop?
gibt es noch eine andere Adresse, wo ich die bestellen könnte?
Danke, daß es euch gibt! :)


28.12.2011
Maria 
Hallo Leute,
ist es ruhig um euch geworden, oder bekomm ich nichts mit? Wann habt ihr mal wieder nen Auftritt?
Grüße aus Kalk.


17.12.2011
Rimane 
(fanghaenel1984@yahoo.de)
Hey
Grosses Kompliment!Deine Musik sollte man im Tv zeigen!!!
Und BITTE MACH EIN ALBUM MIT PAL ONE-DAS WÄRE EIN TRAUM!die zwei BESTEN Rapper Deutschlands.....
Peace aus der Schweiz(Basel)


16.12.2011
Yannick 
hi,
"warscheinlich das beste" ist mit abstand der beste song, den ich je gehört habe. Ich höre ihn schon soo lange jeden morgen in der bahn, normale lieder werden irgendwann langweilig aber den kann ich mir immer wieder anhören. richtig, richtig geil!!
grüße nach engelskirchen aus rösrath ;)


28.11.2011
Be Bo 
(b.b.chills@gmx.de / http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100002691123002)
beste deutschsprachige Rapmusik. Ich weiß wovon ich Rede, da ich sonst nur französischen Rap höre und dieser eurem Stil voll und ganz sehr Nahe kommt. Nie aufgeben, weiter machen wie gehabt. Euer Stuff is bereits im Shop gebongt. Rinjehaun


24.11.2011
S@sch 
(panteramann@freenet.de / www.facebook.com/sascha.oesterschmidt)
Wann gibts mal neuen Stuff? Bin gespannt ;) Greez S@sch


7.11.2011
jak 
(cheese121@web.de)
hi jungs hab eure tracks auf YT gefunden un mir gleich ma des segen un fluch album bestellt ganz großes kino hammer texte fettes album man weiter so freu mich schon aufs nächstes album deutsch rap vom feinsten keep it real peace


20.10.2011
Rukka 
(Rhukkah@googlemail.com)
Ich wollte dir hier mal nen Dank und meinen Respekt aussprechen.

Manche deiner Lieder haben mir in so einigen schweren Stunden wirklich geholfen. Ich hab seit Jahren keinen Rap/Hip Hop mehr gehört weil Rap einfach tot war. Als ich auf Inflabluntahz gestossen bin wurde ich aber eines besseren belehrt.Deine Texte sind einfach nur der Hammer also mach weiter so!

Grüsse aus Leipzig


12.10.2011
glauben II 
sample is von: http://www.youtube.com/watch?v=6nueG0jLMFA

@inflabluntahz: weiter so!!! meine nummer eins in der deutsch rap szene


10.10.2011
Markus 
(kl0fee@web.de)
Ich hoffe Frank sieht das hier noch, ich schätze deine Lryrischen-Meisterwerke sehr, und sie helfen ein doch so manche traurigen Stunden im Leben zu erheitern.

Spare schon mein Geld um dein Album endlich zu bestellen!

♥ Liebe geht an Inflabluntahz


4.10.2011
Stephanie Steph 
Hammer Album ... habs bei Amazon gekauft... und bereue nichts... das war jeden Cent wert...

Big up! Weiter so...

die Kunst, soviel Worte, soviel Wahrheit in ein Stück zu packen...
ganz große Klasse!

Gebt uns mehr davon! ;-)


27.9.2011
 
habe mit ami rap angefangen da es damals nichts deutsches gab. wir haben von vhs auf tape aufgenommen - damit waren wir helden.
euer/dein rap/beatz sind mit das beste was ich je gehört habe. viel erfolg weiterhin


15.9.2011
maren 
danke einfach dass es euch gibt und danke, für diese texte, ihr seid die einzigsten die noch wissen was wirklich abgeht,und die einzigsten die wiklich ehrlich sind mit dem was ihr tut, ihr bringt so viel wahres mit in eure tracks, ihr seid die besten..


21.8.2011
Sabrina 
(szepp96@gmx.de)
Seid ich eure Musik kenne, nichts anderes mehr! Einfach unbeschreiblich geil! Weiter so!


12.8.2011
nina 
(ninabumblebee@web.de)
schön das ihr musik macht!; freu mich schon auf euer nächstes album :)....weiter so!


7.8.2011
katha 
hammer warum habe ich euch nicht schon früher gekannt??? eure texte sprechen mir von der seele.... will schon nix anderes mehr hören! das ist musik mit herz!!!


31.7.2011
 
Leute kommt schon! Kickt bitte doch mal noch ein Album !


26.6.2011
wein 
(zum käse)
fahrt euer ding, aber bitte fahrt es!


16.6.2011
 
danke für Segen und Fluch, endlich mal wieder HipHopbeatz die eienm aus der Seele sprechen. Jeder der etwas für HipHop/Rap über hat sollte sich das mal anhören. Einfach richtig klasse. Wobei es Mich persönlich etwas runterzieht, etwas deprihaftes hat das ganze schon. Allerdings im positiven Sinne. Ich hoffe man versteht das. Also wie gesagt sehr gutes Stück Musik und bitte mehr davon. Danke für die schöne Zeit


16.6.2011
Romes..yo 
(Rome.Supreme@web.de)
Inflabluntahz, ich danke euch für diese tighten Raps und diese fetten Beats!
Durch euch lernt man was HipHop ausmacht!
Peeze&One Love


22.4.2011
sko 
Danke kann ich nur sagen. Ihr macht mir Mut - zugleich lasst Ihr meinen Kopf explodieren.

That's real music!


16.4.2011
Andi 
(andrestezaly@gmail.com)
Hey Leute, bin erst vor kurzem über 3P auf euch gestoßen, und war sofort angesteckt!Die Beats die Melody der Text das ist der Wahnsinn, Kopf gegen Herz läuft bei mir im moment rauf und runter! Bitte macht weiter so,den nur so macht Deutscher Rap Spaß.. Also Peace lLeute


9.4.2011
camp-beats 
(www.myspace.com/camp-beats)
Big up from Thailand..we play your shit everyday!

greetings camp


6.4.2011
moi pe 
unfassbar gut, klasse!


22.3.2011
Headbang 
(sven.marhold@gmx.net / www.myspace.com/smcdemotape)
Es ist jetzt 3 Jahre her seit ich angefangen hab zu rappen uind auch 3 Jahre,seit ich euer Fan bin....und nur eine Sache hat sich geändert...Mein Lebenswille ist unglaublich erstarkt....Denn zu meiner Kraft und Inspiration habt ihr einen großen Teil beigetragen und auch wenn wir alle nur einen Schatten im unbegrenzten Pergament hinterlassen,so seid ihr für viele Menschen ein großes Geschenk...Also zum x-ten Mal(XDDD):Respekt und Danke!!!!
One Lav and Peaze
Headbang


16.3.2011
Nick 
(nick_pantera9@hotmail.com)
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf eure Beats gestoßen, und ich muss euch mitteilen, dass mich wohl noch nie deutschsprachige Rapper derart mitgenommen haben, Mann! "Von heute auf morgen", "4 Minuten 1 u. 2", haben mich zutiefst gerührt. Mir bleibt nur zu sagen, stay real und weiter so, ihr seid mit euren messages am rechten Weg.

PEACE!


12.3.2011
Sara 
"Kopf gegen Herz" ist mein neues Lieblingslied... hör es schon seit drei Tagen unendlich.
Ich denke dass ihr nun einen weiteren Fan habt.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sara


19.2.2011
Nico... 
(Nico.Zcsherper@web.de)
grüße euch.. ihr seid wie ein virus wenn man einmal infiziert ist bekommt man euch nie mehr los :-)
ich liebe eure texte und das beste album der welt namens: directors cut..!!!
es gibt kein lied was darauf nicht einfach hammer ist..

.ich hab noch niemanden gehört der seine seele so in texte packen kann wie fraksta..

macht weiter so..liebe grüße. i love it :)


18.2.2011
Chris 
(christian_s.33@web.de)
Hey Jungs, bin eigentlich kein Hip Hop / Rap Freund ..bin durch meine Freundin, zu eurer Musik gelangt. Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt, hätte nich gedacht, das ich dass mal hören würde.Wobei ich zugebe, das ihr auch die einzigsten Seit in dieser (Musik)Richtung, die ich höre!
Hab grade schwere Zeiten, aber eure Musik gibt mir echt Kraft, dafür dank ich euch.Bitte macht weiter, ja!! und wenn ich das schon schreibe, dann habt ihr echt was bewirkt!
LG, lasst es euch gut gehen .. Christian


12.2.2011
psyerleier 
ach ja bevor ich´s vergesse ich möchte euch gern nen beat schenken einfach als kleines dankeschön

hört mal rein vielleicht taugt euch der style...

www.myspace.com/psyerleier


12.2.2011
psyerleier 
wenn meine worte nicht mehr reichen um auszudrücken was in mir ist schafft ihr das!
euer sound hat mir in letzter zeit oft den arsch gerettet. Danke das es euch gibt macht weiter die welt braucht euch und der bedarf ist nicht zu messen an verkaufszahlen ;)





12.2.2011
Franksta' 
(frankstamc81@yahoo.de / www.inflabluntahz.de)
Da kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, Sorry!
Wir haben den Original Beat vom KNO Album "death is silent" genommen, wie auf Facebook angegeben.
Aber das Sample ist wunderschön, da hast du recht! ;)

Gruß und ONE lav,
Franksta'


12.2.2011
 
Hey Leute! :)

könnt ihr mir sagen aus welchem Lied ihr das
Sampel für Glauben II genommen habt?

Dancin' to the rhythm of the rain/ how could I go wrong/ flowers bloom in my mind/ I must have been blind...

BITE!!!!!!!!!!!! :)


6.2.2011
Dani 
Ich werde nie die Worte für eure großartigen Taten finden, doch ich möchte euch nur wissen lassen, dass ihr mir ein Leben geschenkt habt und ich euch deshalb sehr dankbar bin.


11.1.2011
Antic 
(Attila.Hagemann@web.de)
Hey bluntahz! :)

ich möchte mal speziell was zu dem verkauf eurer alben sagen, das ich eure mukke feier ist selbstverständlich, klar, heutzutage hören die kids ab 12 oder 13 nur noch dieses rumgepose oder halt sachen wie marteria, was ich hiermit ganz und gar nicht abwerten will.aber ich kann mir vorstellen, das ihr euch schon gedanken macht und flucht weil für so grossartige musik einfach zu wenige hörer vorhanden sind.aber glaubt mir, ich bin 15, und ich habe anfangs auch nur so gebounce wie anfangs bushido, dann kollegah,aber auch immer samy oder auch kks und fr gehört. ich will damit sagen: jeder, der für diese musik mehr als nur unterhaltung empfindet, wird irgendwann auch wieder auf die ursprünge, also die eher oldschoollastigeren sachen, zurückkommen. unsd dann seit ihr das beste was man finden kann...spätestens wen man älter wird, hat man nicht mehr so viel bock auf son rumgepose. (gut, was das alter betrifft, bin ich in dem aspekt musik wohl etwas frühreif ;D)

also macht einfach immer weiter, ihr werdet belohnt (zumal ihr soche musik macht, bei der man sich schlecht fühlt, wenn man sie runterläd, weis auch nich, is halt son gefühl ;D also nicht das ichs runtergeladen hab, hab bestellt, aber ich kanns mir denken!!)

also macht weiter so jungs.!

peace, Antic


30.12.2010
Jenny 
hey!
Ich möchte euch wirklich ehrlich Danken.....ich habe vor einigen Jahren das erste mal curse gehört und war unglaublich geflasht....das Gefühl war unbeschreiblich damals,beim ersten Hören...ich will nicht rumschnulzen, aber danach kam es eher selten vor dass ein Künstler mich so berührt hat..und eure tracks haben mir dieses wahnsinnige Gefühl von damals zurückgegeben...ohne Scheiß man, egal was andere sagen...bei euch heisst es endlich mal wieder "rap ist soulmusik"!!Danke!!^^
..so genug geschnulzt, rutscht gut und lasst euch feiern!!!

peace!

Jenny


27.12.2010
Inflabluntahz 
Damit meinst du doch hoffentlich nicht UNS selber, oder?! ;) Wenn ja, liegst du dabei falsch weil ich bei allen untenstehenden Kommentaren für Meinungsfreiheit bin und Kritik auch gerne annehme! Wenn hier andere Meinungen zu Diskussionen führen, finde ich es natürlich interessant aber WIR posten hier sicher nichts unter anderen Namen!

ONE, Franksta'


26.12.2010
 
ist schon ein wenig peinlich wenn man sich als künstler mit nem anderen namen einloggt um zu klugscheißern oder?


20.12.2010
Der Lehrer 
@ Der Otto:

Deinen Beitrag schon ein zweites Mal gelesen?
So viel zum Thema Fehler ...


20.12.2010
Der Otto 
haha find ich übergeil das ein haufen leute erzählen das wäre über intelligente philosophische musik aber ein grammtik fehler den anderen jagt und dann diese ständigen anglizismen und dieser möchtegern slang...göttlich :)

aber mal zum hauptthema segen und fluch ist echt gut geworden aber ich finde es vom soundgerüst her etwas zu monoton und langatmig.

bitte nicht falsch verstehen ich feier eure musik aber ein wenig mehr musikalische abwechslung und ich würds noch mehr feiern ;)

ein frohes fest wünsch ich!


18.12.2010
Taktist 
(www.reverbnation.com/taktist)
Ich war so geflasht als ich euch das erste mal gehört hab... -->Kein Thema<-- war das erste Lied!! ( durch Donato;) dann kam das nächste usw. usw. Leider nur auf YouT... :(

Grüsse aus Wien,
peace
Bruder Tak


15.12.2010
Max 
(mgiepen@web.de)
Dankeschön.
Danke für alle diese schönen Texte, für die Ehrlichkeit.
Man kriegt immer wieder Gänsehaut wenn man die Boxen aufdreht und man die Zeilen hört .
Für mich seid ihr locker einer der besten Acts im Deutschrap.
Es kommt garnicht auf fame oder sonstiges an.

danke. Max :)


9.12.2010
tamiz 
(tamiz@gmx.de /  www.myspace.com/tamiztar)
moin,moin!

ich hab versucht eure alben auf dieser webside zu erwerben aber irgendwie is das projekt fehlgeschlagen!
wie und wo krig ich denn eure muzik als realen gegenstand und net als download?

übrigens is dat wat ich bisher gehört hab echt der hammer deutschlaaaaaaaaaand braucht mehr leute wie euch!!


friede....tamiz


3.12.2010
Shao Lu 
(www.myspace.com/lui2009)
Hab zwar schun uff myspace gepostet, aber nochma, muss sein. Das krasseste was es zur zeit gibt. Mitten in die Fresse, aber nicht plump, och wenn ihr bestimmt nicht davon leben könnt, keep on movin...Faust an die Brust!


28.11.2010
Dubsteppa 
(drpraller@yahoo.de)
Cefaci???
Hoffe alles Bine!!! ;-)
Also Jungs nochmal MASSIVE RESPECT!!!!!
Einfach brutal genial was ihr macht.
Musik mit Zoul & Luv, derbe gut.
Will nicht untertreiben aber ist das beste was ich je gehört hab an Rap und Hip Hop!
Gefällt mir sogar noch besser wie Tracks von Cora E, De la Familia damals. Und das heisst schon was. Wisst ihr selbst. :-)
Bis die Tage, ich höre von euch. Jah bless Ya´ll


21.11.2010
Chris 
(zerogiven@gmail.com)
Hi!

Also ich horch seit Jahren Punkrock u.ä. wo mir immer schon wichtig war was für ein Ausdruck hinter den Lieder bzw. den Texten steht.

Deshalb muss ehrlich sagen was Ihr da teilweise produziert habt grenzt an philosophischer und musikalischer genialität! Nur wenig HipHop begeistert mich wie eurer (liegt sicher vorwiegend an den Texten ;-) )!

Vor allem auch mal Sachen zu erwähnen die nicht in den allgemein typischen Tagesthemen vorkommen und das auch noch mit direkten Aussagen! Perfekt, denn das regt Leute zum Denken an! Weiter so!

lg
Chris


14.11.2010
SinikO. 
(sinik-tma@hotmail.de)
Inflabluntahz,steht für ehrliche und intelligente Rapmusik...

Alles gute Jungs ihr seid die Rettung der Hip-Hop!

Ich kenne euch noch nicht so ganz gut leider. Da ich vor kurzem das erste Mal ein hammer, geiler Trak gehört habe! 'Wahrscheinlich das Beste' und da ist mir zum erste Mal klar geworden, dass Deutschland auch gute Rapper hat!!

Würde gerne beraten werden, um alle eure Alben zu kaufen und sie mal in Ruhe an zu hören:)

Schickt mir bitte ein Angebot auf meine E-mail bitte!!

SinikO.


14.11.2010
jones 
jungs ihr seid der burner! ;) höre eure lieder jeden tag rauf und runter!! macht weiter so und bringt ma n auftritt am bodensee :)


8.11.2010
Roger 
(roger@steeloking.ch / www.steeloking.ch)
Hey Leutz. Wann gibts 'n Konzert in der Schweiz? Bin schon fett am Promo machen für euch, Einfach nur geiler Sound. Danke. Ihr habt den toten Hiphop wiederbelebt.


7.11.2010
Dubsteppa 
(drpraller@yahoo.de)
Also mal ehrlich Jungs,
eure Tracks sind mal der Hammer! Habe sie vor paar tagen das erste mal hören können weil mi Sistren mich auf euch aufmerksam gemacht hatte. Texte genial, Musikstylez ko-rrekt!
Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!
Jah bless ya!


6.11.2010
tilt 
hey leute,
echt super nice eure Musik. Habe sie vor kurzem erst entdecken dürfen und dann das aktuelle Album gekauft. Weiter so.


15.10.2010
Emmi 
(emanuelstegemann@web.de)
ey Jungs,
das einzige was ich sagen kann sind: die kraft (meister) der worte <--- und das seit ihr


12.10.2010
mastercraft 
(oletopf@web.de)
Mehr als nur rap
-Der Ausgangspunkt ist das Irdische, das Ziel die Seele. Die Hydra am Anfang, der Engel am Ende. -
Weiter so!


27.9.2010
gery 
Verdammt deeper Scheiß!
Weiter so! Bleib ja auf deinem Weg!
Verkauf deine Seele nicht an den Teufel!

Let's tell some truth!


25.9.2010
flashed 
(istdaswichtiG@not.de)
BOAH, geht ihr ab :o
"Kein Thema" - BOMBE
weiter so, jungs


22.9.2010
 
(MarcusUllrich88@gmx.de)
Echt guter Rap, besonders 'Ignoranz' hat mich gepackt.

Lob und Anerkennung !


16.9.2010
Inni 
(india.dwh@gmx.de)
Hey ;)
ich finde eure musik ist der hammer :o
ich wollte mir die cd im internet bestellen,
hab gehört das man das auf eurer seite machen kann.
habs nur nicht gefunden :(
könnt ihr mir sagen wie das geht?

Liebste Grüße :*


4.9.2010
smoed 
(kili91@hotmail.com)
Unglaublich die Scheibe!
Unglaublich.
wär endgeil wen ihr mal der schweiz n besuch abstatten würded.:)


2.9.2010
Constantin 
(constantin.gebauer@gmx.at)
Bonjour :D

yo frank, wollte mal fragen ob ihr vl. mal in Wien nen auftritt klar machen könnt ?!
wär echt super!
deine alben sind ne einzige Therapie für mich.
die lyrics= WAHNSINN
respekt an euch das ihr diese Kraft besitzt so schöne, wahre tiefsinnige Texte zu schreiben.

Lg Consti

ps: wär mir ne ehre ne antwort von dir zu bekommen ^_^


28.8.2010
j. 
inflabluntahz -> der name steht für lyrics, welche mit wundervollen stimmen und genialen beats verewigt werden und somit menschen wie mir neue kraft zum leben geben !!!

welche emotionen ich beim höre von "4 minuten" & "4 minuten part 2" durchlebt habe sind nicht in worte zufassen...

es gibt keinen track von euch, der nicht genial und so verdammt wahr ist !!!

ich danke euch -> weil ihr euch zusammen getan habt und uns dies wundervolle musik schenkt !!!

DANKE DANKE DANKE ....


2.8.2010
cT 
(florian.woelk86@web.de)
Danke!

...mehr kann man da eigendlich nicht sagen.

peace n love

Flo

PS: Lasst SIE schlafen, für IMMER! :)



25.7.2010
bört 
(lechuck90@gmx.net)
danke für die musik und die wahnsinns texte..
ihr schenkt mir immer wieder neue kraft wie ich sie
sonst aus keiner anderen musik schöpfen kann. als ich "4 minuten" angehört habe, hab ich geweint. macht weiter so und verkauft euch niemals, weil das was ihr macht ist einzigartig und darf niemals kaputt gehn.

danke


19.7.2010
fs 
habt ihr auch konzerte oder auftritte ? eine freundin und ich würden euch gern live sehn .


10.7.2010
pika 
Ihr seid der Hammer!
Einfach geniale Musik :-)


17.6.2010
BK 
(razor-k@web.de)
Echt super fettes Album Jungs jeder Track trifft genau ins Schwarze,selten das mir jemand so aus der Seele spricht, ich feiere eure Musik macht weiter so..
Peace BK


15.6.2010
Chris + Vince 
ej richtig geniale Texte und Storys treffen genau ins herz!!! "Mit dir" "Kopf gegen Herz" "Kalter Engel" sind einfach hammer tracks aber eig. kann man sich nicht entscheiden welcher track der beste auf dem "segen und fluch" - Album ist. Jeder Track spricht einfach aus der seele und für sich!
einfach verdammt geile scheiße!!
beste grüße aus Groß-Umstatd/Klein-Umstadt (hessen)

p.s wann geht en Auftritt in hessen oder prinzipiell irgendow wir sind da^^

JO guuuuudeeeeeen Chris und Vince


7.6.2010
Headbang 
(sven.marhold@gmx.net / www.myspace.com/smcdemotape)
Mit ,,Segen und Fluch" habt ihr den Vogel abgeknallt;-).Geniale Rap-Musik!!!Bleibt wie ihr seid,Jungz!
'Bluntahz Rulez!!!!
One Lav and Peaze
Head


5.6.2010
Poki 
(pascal.wals@web.de)
Eure Musik ist einfach so vollendet & perfekt.
Keiner kann euch das Wasser reichen ;)

Mfg & macht weiter so :P


31.5.2010
Neox  
(k1e1v1i1n1@hotmail.com)
wow eier sound is echt cool thx und macht weiter !!! lg :D


23.5.2010
undefined 
(undefined83@gmx.net)
Vielen Dank für Alles! (in der Kürze ... und so)
Bleibt so!!! Gibt ja eigentlich viel zu sagen, ... aber ... u know ... :-P

freu mich total auf weitere Pieces!
thx undefined
...


18.5.2010
Tian 
Joa, was soll man hier noch groß schreiben, was net schon groß geschrieben wurde. Danke euch für die Musik und die Arbeit und Gefühle die da drin stecken.

Nen kleinen Kritikpunkt hab ich aber noch: die Alben sind viel zu billig ;) 15€ für mehr als 2 Stunden puren Genuss macht die meisten potentiellen Kunden doch eher misstrauisch als dass es sie anlockt ;)


3.5.2010
Ruben 
(R.Hammermaier@gmx.de)
Eure Musik spricht mir aus der Seele. Ihr habt meine sämtlichen Vorurteile in Bezug auf Rapmusik in den Wind geblasen. Macht bitte weiter.


27.4.2010
 
Hallo Franky!
Ich muß sagen ihr macht da echt richtig gute Musik!! Find ich echt toll, daß du`s so weit geschafft hast! Ich drück euch die Daumen, daß es so (oder noch besser) weiter geht!

Ines!!


17.4.2010
Maik C. 
(czyrzewskim@yahoo.de)
Hi,
also ich muss an dieser Stelle euch endlich mal ein fettes Lob da lassen. Als ich damals "Directors Cut" das erste mal hörte war ich schon sprachlos, aber nachdem ich eure zweite Scheibe gehört habe, weiss ich echt nicht mehr was ich sagen soll!! Einfach nur genial! Es tut echt gut zu wissen, dass es noch mehr denker da draußen gibt. Ich kann mich hundert prozentig mit deinen Texten identifizieren. An manchen stellen denke ich echt wir sind Seelenverwandte. Dafür will ich dir Franksta echt von ganzem Herzen danken!! Für mich bist du einer der besten MC's in diesem Land und spätestens seit "Segen und Fluch" einer meiner absoluten favorite MC's. Also macht weiter so. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis zum nächsten release! Hoffe noch viel von euch zu hören!!

Vielen Dank und Schöne grüße aus Marburg!


12.4.2010
Franksta' 
(frankstamc81@yahoo.de)
Hey Mädel ;)
Also im moment sind wir noch dabei uns langsam ein Live-Set zusammenzustellen... sobald das steht geht es natürlich auch wieder mit den Auftritten los, also nur eine Frage der Zeit... aber wir sind grad fleißig am planen! ;)

Besten Gruß,
Franksta'


11.4.2010
mädel 
hi,
unter sessions stehen keine termine, is das nich aktualisiert oder is da in nächster zeit wirklich nichts...wär schade ^^ lg einmädel aus bayern


9.4.2010
Franksta' 
(frankstamc81@yahoo.de)
Hey, vielen Dank erstmal für das dicke Feedback!! ;)
Das Sample ist übrigens von "Kat Flint - Fearsome Crowd"...
wer hätte gedacht, dass das ne Frau singt?! Also ICH zumindest nicht ;)

ONE lav und greetz zurück
Franksta'


9.4.2010
 
fall asleep...was soll ich sagen? der track spricht für sich...

ps.: aus welchem lied sind die samples?


4.4.2010
Azad A. 
(hustlerAZ@hotmail.de)
Ich feiere euch....
Ein Album, dass mehr aussagt als ein Buch.
Ihr seid die wahren Helden des Wortes.


3.4.2010
NunIch 
Moin Jungs!
Also ich hab' das Album nun etwa 10 Mal gehört und möchte meine Meinung posten. Lieber hier, wo Ihr es lest, also in irgendeinem Forum.
Ich finde die Beats und Melodien zunächst einmal grandios. Das Beste was meine Ohren seit langem durchdrungen hat.
Seine Meinung, aber ich kann mir nicht vorstellen wie die meisten Beats noch gefühlvoller und passender zu den Texten sein sollen!?
Bitte um ein paar Links zu den gefühlvolleren Beats ...
Die Scheibe klingt in meinen Ohren absolut rund und gelungen. Für mich mit Donato's "ANGST" die beste Scheibe in diesem Jahr!
Und Franksta Du hast recht. Es stehen viele Zeichen dafür, dass Ihr noch einiges vor Euch habt.
Ich hänge zwar nicht an der alten Schule, aber hätte gerne mehr Attitüden der damaligen Zeiten im heutigen Hip Hop und Rap.
Vor allem Respekt und Ehrlichkeit zu seiner Person und Musik.
Das bringt Ihr bis in die letzte Faser und ich freue mich jedes Mal, wenn ich Euch höre. Ja, es gibt nicht nur noch Bushido etc..
Die Szene liegt für mich seit Jahren im Winterschlaf oder schon eher im Koma.
Eure Tracks haben so viel Power und geben das auch an mich weiter. Ich finde keinen Track zu düster oder depressiv. Im Gegenteil geben sie mir oft einen Tritt und zeigen mir was ich habe, wenn ich an mir, anderen oder an der Gerechtigkeit des Lebens zweifele.
Franksta, Deine Stimme passt immer sowas von auf den Beat, krass! Du triffst den Takt echt perfekt.
Bei so vielen Tracks von Euch war ich mir sicher, dass Ihr es selbst nicht mehr toppen könnt.
Falsch gedacht! Es gelingt Euch immer wieder!
Macht weiter so und hebt Euch auf das nächste Level. Ihr habt es echt verdient.

Peace out, ein frohes Osterfest und bis bald,

;-)


30.3.2010
Jian 
(www.myspace.com/inflabluntahz)
" texte wie gewohnt sau gut...aber ich muss auch ehlich sagen das die cd zu lang ist bzw. die beats zu abwechslungslos und auch oft die stimmung der texte nicht gut rüberbringen...gefühlvollere beats wären in kombination mit den texten hammer...
dennoch ist das natürlich mit das beste was deutsch rap zu bieten hat! ;)"

Eigentlich ein Widerspruch in sich, aber da gehe ich jetzt auch nicht näher ein, ist nur eine Meinung. Also kann ich nicht sagen richtig oder falsch... jedenfalls denke ich schon, dass die Beats sehr viel Gefühl rüberbringen und die gleiche Stimmung wie die Lyrics selbst vermitteln! Es ist alles sehr detailliert abgestimmt... Vor allem bin ich auf die 'Bluntahz erst Recht aufmerksam geworden, weil sie gerade Beats machen wie ich sie noch nie gehört habe!! (damit meine ich alle Producer, insbesondere Nicoist und Ill-luzion) Der Beat an sich erzählt dir eine ganze Story!!
Ich frage mich immer, wieso diese ganzen Typen, die ihre Rezensionen in Magazinen schreiben, die Länge angreifen (nicht bezogen auf ihren Aufwand). So viel Output ist einfach nur ein Geschenk und soll über eine längere Zeit verdaut werden, was sowieso nötig ist bei der schwer zu verstehenden Lyrics (und doch wird man sich nie komplett hinein versetzen können)
Also ich fühle mich auf jeden inspiriert und lerne eine Menge von den Lieder, nehme viel mit auf meinen Weg...

Peace, genug geschrieben.... und danke!!


30.3.2010
millo 
So ein starkes Alboooooom!

Finde die Beats absolut passend, die Texte wie geschaffen dafür und bis ins Detail damit verbunden.
12 Jahre Hip Hop- und Rap-Konsum sagen mir, dass das Ding in allen Facetten passt wie der Arsch auf den Eimer!
Großes Kompliment, so eine Qualität sollte der gesamt Deutschrap adaptieren!

One Love


26.3.2010
 
texte wie gewohnt sau gut...aber ich muss auch ehlich sagen das die cd zu lang ist bzw. die beats zu abwechslungslos und auch oft die stimmung der texte nicht gut rüberbringen...gefühlvollere beats wären in kombination mit den texten hammer...
dennoch ist das natürlich mit das beste was deutsch rap zu bieten hat! ;)


26.3.2010
Andy 
(andreas_duckeck@yahoo.de)
Ihr sprecht für das Volk Respekt ist kein ausdruck für das was ich vor EUCH hab!!!! Der hammer einfach immer wieder 4 minuten, wahrscheinlich das beste es ist nicht nur rap sonder perfektion!!


24.3.2010
Chris 
Hey Jungs das neue Album is echt der oberwahnsinn :)
War ganz überrascht, dass es heute schon im Briefkasten lag das hat meinen Tag perfekt gemacht!

Ich hoff mal schwer, dass das nicht das letzte war das wir von euch gehört haben!

Gruß


19.3.2010
DortmundaZ 
Hey Jungs...

Dicke, dicke Probs an euch!!!
Es gibt noch echte Musik. Du sprichst uns verdammt oft aus der Seele, aber das fühlst du hoffentlich. Würd sagen: Wir "sehen uns" ma sehr bald Live bei uns in der Nähe (Dortmund und Umgebung)...bei Interesse rede mal mit Donato oder so...hier feiern euch die Massen !!!!!!!!!!!


15.3.2010
WBerg 
That´s Realness!!!
Weiter so!!!


6.3.2010
Joni 
(exact_shizzle@web.de)
Hey Leute...
wollte euch mal sagen das euere texte und beats der burner sind. Weiter so! Freue mich schon auf Segen und Fluch!! :)



25.2.2010
dreamgate2012 
(dreamgate2012@yahoo.de)
Herzlichen Dank für die tiefsinnigen Texte und Beats.
Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Album heraus kommt. Macht weiter so

God bless you


23.2.2010
Alphazino  
Zwei Seelen... ein Gedanke


22.2.2010
Alex 
ECHTE KÜNSTLER!
Schön,daß es euch gibt!!!!!!!!!!!!!


18.2.2010
Leonie 
(leonie86@freenet.de)
Hey,
hab euch erst grade bei myspace entdeckt..schöne Sachen habt ihr!

Liebe Grüße,
die Stimme von "Das nenn ich Freiheit" ;)



zur nächsten Seite